JETZT NUR HIER ERHÄLTLICH​​​​​​​​​​​​​​

Endlich Erfolgreich(er) im Job!  Die beste Kombination aus Mindset,Kommunikation & Methodik für deine Karriere!

Dieses Buch ist die Grundlage für mehr Selbstbewusstsein, mehr Erfolg und mehr Motivation - sichere es dir schon jetzt und starte durch! 

"Dieses eBook ermöglicht es dir, dein Potential voll auszuschöpfen. Lass es dir nicht entgehen!"

-René Marquis 

Karriere-Know-How zum Greifen nah!

In seinem neuesten Werk gibt dir der Schüchternheits-Experte René Marquis seine Top-Strategien an die Hand: Wie kann ich mich im Job behaupten und vorankommen - auch wenn ich mich das bisher nicht getraut habe?! 


Mit den praktischen Tipps & wirksamen Stratagien aus diesem Buch wirst du deine Ängste überwinden! Selbstzweifel kannst zu in Zukunft getrost vergessen! 


Du erhältst wertvolle Inspirationen und Anleitungen, wie du deine Kommunikation verbesserst, lernst dich gegen nervige Kollegen durchzusetzen - und Karriere machen kannst.Dabei bleibst du zu jedem Zeitpunkt authentisch! 


Du hast es in der Hand, die Qualität deines Lebens zu steigern! Fange hier und heute an, groß zu denken und mit den richtigen Strategien, deine beruflichen Ziele zu erreichen!​​​​​​​ Nutze die Gelegenheit, auf dieses gebündelte Expertenwissen zuzugreifen und es für deine Karriere zu nutzen! 


"Klar, strukturiert und erfolgsorientiert, so würde ich das Buch „Schüchtern? Mach trotzdem Karriere!" - beschreiben. René ist es gelungen, dem Leser,  praxisnahe  Übungen und Tools mitzugeben die sofort dein Selbstbewusstsein steigern.​​​​​​​"


-Sebastian Schild - Experte für innere Stärke ​​​​​​​

Fakt ist...

schüchterne Menschen haben es im Berufsleben viel schwerer, als ihre "lauten" Kollegen. Ein Grund dafür ist, dass schüchterne viel zurückhaltender sind, wenn es darum geht, die eigenen stärken richtig einzusetzen.


Beispielsweise im Meeting, mit den richtigen Argumenten punkten. Daraus resultiert, dass sie oft hinter ihren eigenen Möglichkeiten zurückbleiben. Lass uns gemeinsam schauen, wie dir mein Buch dabei helfen kann, einen Sprung nach vorne zu machen!  ​​​​​​​

Das erwartet dich konkret:

Sieger-Psychologie Wie geht das?


Du erfährst die wichtigsten Punkte über den richtigen Fokus, possitive Affirmatonen und Selbstliebe.

Wie willst du dich zeigen? Lerne alles über den richtigen Auftritt - zeige dich in einer Einzigartigkeit!

Die Macht selbstbewusster Kommunikation


Lerne, interpretationsfrei und klar zu kommunizieren! Du must dich nie wieder hinter deinen Wünschen verstecken! Erfahre wie du zukünftig NEIN sagen wirst, ohne schlechtes Gewissen und ohne andere dabei zu verletzten!

Wir lüfen für dich das Geheimnis, guten Blickkontakts!

Wie du zukünftig deine Ziele spielend leicht erreichen kannst

Mach endlich schluss, mit Perfektionswahn oder Aufschieberitis!

Du willst besser werden - nicht perfekt sein!

Wirf jetzt einen Blick in das Buch!

UND überzeuge dich selbst!

Dieses Buch ist für deinen persönlichen Erfolgsweg geschrieben! Es wird dir helfen deine Ziele schneller zu erreichen, vorallem mit mehr Leichtigkeit!​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Was wäre, wenn du interpretationsfrei kommunizieren könntest? Was wäre wenn du NEIN sagen kannst, ohne schlechtes Gewissen?

Was wäre wenn du ein Mindset für Erfolg entwickelst und mit den wichtigsten Systemen für eine erfolgreiche Karriere-Planung ausgestattet wärst? Und wenn du dir sicher sein könntest, langfristig den richtigen Fokus zu entwicklen? 


Klingt wie eine Fantasie? Mit diesem eBook ist genau das möglich! Dieses Buch verrät dir:

Wie du vom Opfer zum Schöpfer deiner Karriere wirst, wie der richtige Fokus dein Leben drastisch ändern kann, warum NEIN ein Satz für sich ist, für den du dich nicht schämen musst! Lerne deine Ziele endlich zu erreichen! 

Du lernst die Kunst interpretationsfreier Kommunikation, dadurch kannst du dich leichter durchsetzen, kombiniert in Verbindung, mit dem richtigen Blickkontakt, wir geben dir Erfahrungsberichte und Schritt für Schritt Anleitungen direkt an die Hand! 

Wer ist René Marquis?

RENÉ MARQUIS - Autor. Mentor. 

René Marquis ist Autor, Coach und Speaker für schüchterne, introvertierte und stille Menschen. Dabei schöpft er aus eigener Erfahrung:

Geplagt von Schüchternheit und Angst-Zuständen zog das Leben lange an ihm vorbei. ​​​​​​​

Anfang 20 beschloss er, etwas zu ändern. Er stürzte sich in die Persönlichkeitsentwicklung und erlebte Dinge die er niemals für möglich gehalten hatte! Kurz: Er lebt seit dem seinen Traum von seinem selbstbewussten, erfüllten Leben. 

​​​​​​​Seit 2016 hilft er anderen Menschen, mehr Selbstbewusstsein & Lebensfreude zu erfahren und sich einen höheren Lebensstandard zu schaffen.

​​​​​​​René Marquis ist mehrfacher Autor. Er schreibt nicht nur Bücher und coacht - er lebt auch selbst von den Techniken, die er in seinen Coachings weitergibt. 

Was ihn von anderen Coaches unterscheidet?

Er hat die Lerninhalte nicht nur studiert, sondern selbst erlebt. Seine Erfahrungen machen aus ihm den authentischsten Mentor, im deutschsprachigem Raum! 

Heute lebt er in der nähe von Mannheim und gibt 10 Monate im Jahr sein Wissen weiter.  Sein Coachingstil ist ruhig, gelassen und einfühlsam.​​​​​​​

Was andere über René sagen

Feedback der Gastautoren

Schüchtern,  trotzdem Karriere? Hätte ich nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht - wenn das jemand zu mir gesagt hätte. Doch jetzt bin ich davon überzeugt, dass Schüchterne Eigenschaften haben, die in Führungspositionen dringend gebraucht werden. Ich unterstütze dieses Buch, weil ich einen Teil dazu beitragen will, dass du den Mut bekommst trotz deiner Schüchternheit die Karriereleiter emporzusteigen.​Du lernst die Kunst interpretationsfreier Kommunikation, dadurch kannst du dich leichter durchsetzen, kombiniert in Verbindung, mit dem richtigen Blickkontakt, wir geben dir Erfahrungsberichte und Schritt für Schritt Anleitungen direkt an die Hand! 

Natalie Müller - unbändige Texte

In meinen Augen hat Rene einen erstklassigen Business-Ratgeber geschaffen. Für mich steht er voller Stärke, Mut und Willenskraft als Held seiner Geschichte, wie Business für jeden funktionieren kann. Man braucht kein Superstar oder Klassenclown zu sein, um seine beruflichen Wünsche zu manifestieren - denn man kann einfach die beste Version seiner selbst werden. Genau das zeigt Renes Buch super verständlich und mit jeder Menge Expertenwissen. Von Herzen Danke, dass dass Thema Affirmationen so noch mehr Aufmerksamkeit bekommt!

Linda Hentschel

In der Schule fing bei mir das Schüchtern werden an, ausgelöst durch das Mobbing. Ich habe mir meine stimme nehmen lassen und mich in ein tiefes dunkles Loch zurück gezogen. Und weißt du was ich mir zu dieser Zeit gerne gewünscht hätte? Einen Superhelden! Einen Superhelden, der mir zeigt wie ich da raus komme. Und wenn auch du auf der suche nach einem Superhelden bist, dann lies dieses Buch. Denn jeder einzelne der dieses Buch hier mit gestaltet hat, ist ein Superheld! Die Superhelden verändern die Welt, nicht die Nörgler. Also lass dir zeigen, wie du zu deinem eigenen Helden wirst!

Yannick Haile - Trainer gegen Mobbing​​​​​​​

Ich habe unglaublich gerne meinen Beitrag zum Buch geschrieben, weil ich es tatsächlich nicht mag, Menschen in Schubladen zu stecken. Nur weil man vielleicht schüchtern, zurückhaltend oder introvertiert wirkt, sagt das doch nochgar nichts über einen selbst aus. Mir liegt es sehr am Herzen, dass Menschen mit diesem Buch Ihre Stärken erkennen, sich aus dem Mainstream rausnehmen und dabei Ihrer wundervollen Einzigartigkeit bewusst werden. Sich aus dieser Kraft heraus authentisch, natürlich und mir Herz zeigen, Karriere machen und Ihr Leben so gestalten, wie sie das gerne tun möchten. Rene hat dazu dieses großartige Buch verfasst, dass Dir dabei helfen wird Dich auf Deinen ganz eigenen, persönlichen Erfolgsweg zu begeben. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

Claudia Potschigmann - Auftrittscoach und Trainerin

So oft fühlen sich schüchterne Menschen begrenzt und glauben sie könnten nicht alles erreichen. Ein Irrtum, der nur aus Unwissenheit entsteht. Selbst mit einfachen Methoden ist es durchaus möglich mit dieser  Verhaltensgewohnheit umzugehen und auch Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Schüchterne Personen sind oft sehr schillernde wertvolle Personen, die einfach nur ein klein wenig Unterstützung brauchen, um auch nach außen zu strahlen. Daher ist dieses Buch genau das Richtige, um die Tricks und Informationen bekommen, die es braucht als schüchter Menschen weiterzukommen. Deshalb freu ich mich umso mehr, auch mein Wissen beitragen zu dürfen. Ein großartiges Projekt!

Nicole Szopinski - Salesmentorin

Schüchternheit wird in unserer Gesellschaft leider oftmals als etwas Negatives angesehen - dabei ist jede vermeidliche Schwäche ein Teil unseres Charakters und sollte als solches auch angesehen werden. Als Grundelement für unsere Stärke. Schüchternheit kann negative Konsequenzen haben, wenn wir keine Instrumente und Methoden lernen, wie wir aus dieser Schüchternheit Vorteile oder Möglichkeiten ziehen. Ich freue mich sehr darüber, in diesem Buch mit meiner Leidenschaft - der Kommunikation - eben diesen schüchterne Personen helfen zu dürfen. Ein großartiges Buch mit tollen Experten und einer ganzen Menge Know-How!

Kommunikationskrieger Alexander Ellmer - Trainer, Speaker, Moderator

Rezensionen zum Buch

Dörte B.

"Praxisnah und authentisch! René schafft es, die Stärken in den Fokus zu setzen. Dabei hilft er die eigene Schüchternheit zu akzeptieren und abzubauen!

​​​​​​​

Mia Pfau

"Das Buch zeigt, wie jeder eine Schüchternheit ablegen kann, wenn er auf seine Gedanken achtet! Erfolg ist erlernbar, wenn man entsprechend handelt. Genau dazu motiviert dieses Buch!

​​​​​​​

Bist du bereit, den nächsten Schritt für deine Karriere zu machen? 

Für nur 9,97 € hebst du JETZT deine Karriere auf ein nächstes Level!

eBook - sofort bei dir!

95 Seiten purer Content

Das beste aus Mindset, Kommunikation & Methodik für deinen planbaren Erfolg

Schritt-für-Schritt-Anleitungen & Praxisbeispiele 

sichere Zahlung über Digistore-24

Das Wissen von 8 Experten

Sichere dir jetzt dein Exemplar und hole das Maximum aus deiner Karriere!